Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Luhmühlener "A Summer's Tale" wurde als "Bezauberndstes Festival" ausgezeichnet

Gehörte zu den Stars des "A Summer's Tale" 2017: Alternative-Ikone PJ Harvey (Foto: archiv/ce)
ce. Hamburg/Luhmühlen. Großer Jubel beim Hamburger Veranstalter FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH: Im Rahmen des jüngsten Reeperbahn-Festivals wurde den Machern des Outdoor-Komfort-Festivals "A Summer's Tale", das kürzlich zum dritten Mal in Luhmühlen stattfand, für dieses Erfolgsevent gleich zweimal der unabhängige Festival-Award "Der Helga" verliehen. Scorpio-Chef Folkert Koopmans und sein Team erhielten die Auszeichnung in den Kategorien »Inspirierendste Festival-Idee" und "Bezauberndstes Neugeborenes (der letzten fünf Jahre)«. Letztere Laudatio hielt Annika Brandt von der Event-Internetplattform "Festivalhopper". "Wir lieben, dass ihr flexibel genug seid und sogar im Sommer Glühwein ausschenkt, wenn das Wetter nicht mitspielt", gratulierte sie den Geehrten und machte diese mit soviel Lob nahezu sprachlos.