Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Miss Oktopussi 2016" war Umzugssieger in Pattensen

Im "Miss Oktopussi 2016"-Outfit: die Pattensener Faslamsgruppe "Ladykracher" (Foto: Faslamsklub Pattensen)
ce. Pattensen. Das Thema "Miss Oktopussi 2016" des Gruppe "Ladykracher" war der Sieger bei der jüngsten Umzugsauswertung des Pattensener Faslamsklubs. Auf den weiteren Plätzen folgten in den "Top Ten" (in Klammern die jeweilige Gruppe): 2. "Römische Galeere Veni vidi Faslam" ("Bagaluten"), 3. "Shaun das Schaf" ("Die Kellerkinder"), 4. "Winnie Puuh" ("De Bebörger"), 5. "Lebkuchenherzen" ("Die Granaten-Uschis"), 6. "Barbie-Faslams-Edition" ("four for you"), 7. "VW-Skandal" ("Blaue Lagune"), 8. "In 80 Tagen um die Welt" ("Eggers-Werft"), 9. "Rakete" ("Die grauen Panther") und 10. "Die Mafia" ("Nummer 1"). Insgesamt 111 Stimmzettel waren vom Faslamsklub verteilt worden. Von den Zetteln wurden 98 ausgefüllt und bei der Wertung berücksichtigt, fünf waren ungültig, und acht kamen nicht zurück.