Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

MTV Salzhausen erlebte tolle Skifreizeit

"Eine tolle Gruppendynamik": die versammelten Teilnehmer der Skifreizeit des MTV Salzhausen (Foto: MTV Salzhausen)
ce. Salzhausen. Mit insgesamt 51 Teilnehmern startete der MTV Salzhausen jetzt zu einer einwöchigen Skifreizeit im Salzburger Land. "Sehr gefreut hat es uns, dass neben einigen Familien viele Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 21 Jahren dabei waren", so MTV-Geschäftsstellenleiterin Regine Köster. "Es gab vom ersten bis zum letzten Tag eine ganz besonders tolle Gruppendynamik."
Tagsüber waren die Salzhäuser bei besten Schneeverhältnissen auf den Pisten der Skiwelt Amade unterwegs. Abends powerten sie sich in der hauseigenen Sporthalle aus, oder man traf sich zu geselligen Spielen im Aufenthaltsraum des Hotels.
"Es war eine sehr schöne Woche, und so steht schon heute fest, dass es auch im Jahr 2019 wieder eine Skifreizeit mit dem MTV Salzhausen geben wird", waren sich alle Beteiligten einig.