Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer Leiter vorgestellt

bs. Winsen. In Winsen stellte sich jetzt der neue Einrichtungsleiter vom CURA Seniorencentrum, Michael Steger, den Bewohnern vor.
Ab dem 1. Januar 2014 löst der gelernte Krankenpfleger, der damit seine dritte Stelle als Einrichtungsleiter antreten wird, den bisherigen Leiter Thomas Hesse, der auf ein Angebot aus Bremen eingegangen ist, ab. "Ich sage 'Danke' für die letzten zweieinhalb Jahre, die gemachten Erfahrungen und für die schöne Kommunikation, die ich ich mit Ihnen und Ihren Angehörigen erleben durfte", so der scheidende Hesse. Auch wenn der Abschied dem 57jährigen schwer fiel, um die die Zukunft der Winsener Einrichtung macht er sich keine Sorgen. "So wie ich Herrn Berger kennen lernen durfte, sind wir uns im Umgang mit den Bewohnern und in der allgemeinen Führungs-Philosophie, was das Haus betrifft Haus, sehr ähnlich, daher kann ich beruhigt meinen neuen Weg einschlagen", so Hesse.