Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neujahrsfeuerwerk bei Famila: In "Knaller"-Manier begrüßt

Impressionen: Neujahrs-Feuerwerk Warenhaus Famila
bs. Winsen. In gewohnter "Knaller"-Manier hat jetzt das Winsener Warenhaus Famila das neue Jahr mit einem gigantischen Neujahrs-Feuerwerk begrüßt.
Erneut hatte Warenhausleiter Thomas Schmeiser dazu die Lokalmatadoren, die "Rock 'n' Roll Deputyz", auf die große Open-Air Bühne geladen, von der aus die Musiker den rund 10.000 Besuchern bis zum Beginn des Feuerwerks mit alt bekannten Rock-Hits einheizten.
Rund 30 Minuten brachten im Anschluss riesige Feuerbälle in allen Farben und Formen den Himmel über dem Famila-Parkplatz zum Leuchten, bevor die Band noch bis 22 Uhr weiterspielte.
"Ich musste Silvester arbeiten und wir haben uns nicht sehen können, daher holen wir heute Abend die Feier ein klein wenig nach", freuten sich die Garstedterin Ramona Wilke und Dana Wehrmann aus Winsen. Die beiden Freundinnen besuchten zusammen mit ihren Kindern Kate, Otis, Judy, Anni und Fiete die Großveranstaltung, die jährlich tausende Menschen anlockt, zum ersten Mal.