Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Noch 99 Tage bis zum Winsener Stadtfest

Susanne Möller (li.) und Ulrike Tschirner vom Orga-Team
thl. Winsen. Heute auf den Tag genau in 99 Tagen startet das Winsener Stadtfest, das erstmals in seiner über 30-jährigen Geschichte unter der Federführung der Stadtverwaltung organisiert wird. "Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren", sagen Susanne Möller und Ulrike Tschirner vom Orga-Team. "Viele Programmpunkte stehen bereits. Doch noch können Interessierte - Einzelpersonen oder Gruppen - ihre Ideen und Aktionen mit einbringen." Das Orga-Team ist unter Tel. 04171 - 657124 und per Mail unter stadtfest@stadt-winsen.de erreichbar.
Das Orga-Team will das Stadtfest zu einem Erlebnis für Jung und Alt machen. "Neben jeder Menge Musik und Unterhaltung haben auch die Themen Sport und Familie einen großen Stellenwert bei uns", erzählt Susanne Möller. Und Ulrike Tschirner ergänzt: "Jeder Tag steht unter einem bestimmten Motto." Das sei nur eine von zahlreiche Neuigkeiten. "Neu ist übrigens auch der Festumzug zum Auftakt des Stadtfestes am Mittwoch", sagen die beiden. Zusammen mit Vereinen, Verbänden und Organisationen führt dieser von der Eppens Allee zum Schlossplatz, wo Bürgermeister André Wiese das Fest per Fassanstich eröffnen wird.
Mehr Infos gibt es ab sofort auch auf der Stadtfest-Homepage unter http://www.stadtfest.winsen.de