Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rodelspaß am Tag der Vereine

Der beliebte Tag der Vereine wurde auch am vergangenen Samstag wieder zum Treffpunkt hunderter Besucher
Im Rahmen der 41. Tesper Dorfwoche fand am vergangenen Wochenende auch wieder der beliebte Tag der Vereine mit einem großen Fest am Tesper Hafen statt.
Mit dabei waren örtliche Vereine und Organisationen, die Spiele, Vorführungen, Bootsfahrten und andere Aktivitäten für Erwachsene, Jugendliche und Kinder anboten.
Auch kulinarisch wurden die zahlreichen Besucher bestens versorgt: So übernahm unter anderem der örtliche Angelverein die Getränkeversorgung, während sich die freiwillige Feuerwehr Tespe um ausreichend Grillwürste kümmerte.
Erstmalig beim Fest vertreten war die Kirchengemeinde Tespe, die mit "Teamer" (Jugendleiter) Tom-Jonas Jensen (15) für spannenden "Rodel-Spaß" auf der gut sechs Meter langen Rutschbahn sorgte.