Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schützenkorps verteidigt Stadtjugendpokal

Ausgezeichnete Bestleute (v. li.): Odine Vainauskas, Lara Michelle Beuster und Anna-Katharina Harms (Foto: Helga Westermann)
thl. Winsen. Mit großem Vorsprung hat sich die Jugendmannschaft des Schützenkorps (SK) Winsen beim Schießen um den Stadtjugendpokal den Sieg errungen und sich somit die Titelverteidigung gesichert. Zweiter wurde das Team Luhdorf/Roydorf, auf Platz drei landete Borstel/Sangenstedt.
Dieser Erfolg spiegelte sich auch im Gewinn der drei Bestmann-Trophäen wieder, die allesamt von der weiblichen Jugend des SK Winsen gewonnen wurden: Odine Vainauskas (Schüler), Lara Michelle Beuster (Jugend) und Anna-Katharina Harms (Junioren).
Neuer Stadtjugendkönig wurde Julian Lenk von der Schützenkameradschaft Borstel/Sangenstedt. Er konnte sich mit einem 34,48-Teiler gegen seine Mitbewerber durchsetzen.