Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schützenvereinigung Meckelfeld: Sievers regiert in Meckelfeld

Neuer Regent in Meckelfeld: Schützenkönig Uwe Sievers mit seiner Ehefrau Hannelore (vo.) sowie seinen Adjutanten Jens Dohnalek, Sascha Thabor, jens Schulz und Friedel Eddelbüttel (hi., v. li.)
bs. Meckelfeld. Uwe Sievers ist neuer Schützenkönig der Meckelfelder Schützen. Der 65-jährige, der jetzt proklamiert wurde, ist das erste Mal König und wählte sich dafür Friedel Eddelbüttel, Sascha Thabor, Jens Dohnalek und Jens Schulz als Adjutanten an seine Seite. Sievers ist verheiratet und hat 2 Söhne. In seiner Freizeit fährt der Rentner, der seit 2007 zu der Schützenvereinigung Meckelfeld gehört, gerne Fahrrad und ist bekennender "Heimwerker".
Jugendkönig wurde in diesem Jahr Henry Götge. Der 12-jährige ist seit 2013 in der Vereinigung und geht zur Zeit auf die IGS in Seevetal.
Auf eine Damenkönigin müssen die Meckelfelder Schützen im kommenden Jahr verzichten: Keine der Damen stellte sich zur Wahl. Susanne Lindackers wird das Königinnen-Amt im kommenden Jahr provisorisch übernehmen.