Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schulranzenfest Autohaus Böger: "Riesenauswahl und gute Beratung"

Schulranzenfest beim Autohaus Böger&Sohn
bs. Winsen. Mit einer Riesenauswahl verschiedener Ranzen-Modelle, lockte am vergangenen Samstag wieder das Schulranzenfest ins Winser Autohaus Böger&Sohn, das jährlich von der örtlichen AOK und dem Papierwarengeschäft "Papier&Stift" präsentiert wird.
Zahlreiche junge Besucher, die teilweise schon eifrig ihrem Schulstart im kommenden August entgegen fiebern, kamen mit ihren Eltern, um sich über die neuesten Modelle und den besten Tragekomfort zu informieren.
Daneben waren unter anderen die Sparkasse Harburg-Buxtehude, Optik Knaudt oder das Warenhaus famila vertreten. Zu gewinnen gab es, neben vielen weiteren Aktionen wie Kinderschminken oder Ballonfiguren, wieder tolle Preise wie beispielsweise ein Schulranzen-Set im Wert von 200 Euro.
Pauline hatte bereits nach kurzer Zeit einen Ranzen-Favoriten: Ein grün-rotes Modell hatte es der 6-jährigen angetan, mit dem auch Mutter Christin Günther zufrieden war. "Ein schöner Ranzen, der auch langlebig ist. Man hat hier wirklich eine große Auswahl und wird super beraten."