Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Singkreis Maschen" wird 65 Jahre alt

Wurden geehrt (v. li.): Helga Brockmann, Sabine Fellner, Brigitte Zimmermann, Ingrid Brandt und Edith Grandt (Foto: Nachtigahl)
kb. Maschen. Auf diese Mitglieder kann der Singkreis Maschen wirklich stolz sein: Seit 65 Jahren und damit seit der Gründung des Frauenchores aktiv dabei sind Helga Brockmann, Edith Garndt und Erna Mojen. Sie wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung ebenso geehrt wie die langjährigen Mitglieder Sabine Fellner (60 Jahre), Ingrid Brandt (35 Jahre), Brigitte Zimmermann (20 Jahre) und Silvia Dörtrechter (10 Jahre).
Für das Jubiläumsjahr hat sich der Chor schon einiges vorgenommen. So findet am 17. April eine Matinee statt, bei der ein Kinderchor aus Neugraben zu Gast ist. Am 16. Oktober lädt der Singkreis zu einem Konzert mit Werken von Mozart zum 65. Chorjubiläum ein. Begleitet werden die Sängerinnen von einem kleinen Streichorchester.