Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spielefest kam sehr gut an

Sina (5, re.) hatte sich als Pippi Langstrumpf verkleidet und absolvierte mit ihrer "Doppelgängerin" ein paar Spiele
thl. Winsen. Karussell, Ponyreiten, Geschicklichkeitsspiele und vieles mehr. Das Kinderfest der City Marketing auf dem Kirchvorplatz war ein voller Erfolg. Selbst ein kurzer Regenschauer konnte den Besucher den Spaß nicht verderben. Und der Spaß war im wahrsten Wortsinn rieisg. Dafür sorgte die rund fünf Meter hohe Hüpfburg in Form eines Drachen.
Viele Kinder kamen übrigens "gestylt" zum Fest. Kein Wunder: Anlässlich des Mottos "Pippi im Taka-Tuka-Land" hatte die City Marketing den Wettbewerb "Wer ist die schönste Pippi Langstrumpf" ausgeschrieben. Die Siegerin soll in der kommenden Woche gekürt werden.