Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Startschuss für Partnerschaft zwischen Famila und LG Nordheide

Freuen sich über die Zusammenarbeit: Thomas Schmeiser (li.) und Markus Großmann (Foto: Supplieth)
ce. Winsen. Seit zehn Jahren ist das famila-Warenhaus im Winsener Luhe Park eine feste Institution nicht nur für viele Kunden, sondern auch für zahlreiche Projekte von Vereinen und Verbänden, die das Unternehmen unterstützt. Eine weitere Partnerschaft beschloss famila nun mit der Leichtathletik-Gemeinschaft (LG) Nordheide. Zum Auftakt gab es eine finanzielle Zuwendung, zudem wurde eine enge Kooperation für die Zukunft beschlossen.
"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der LG Nordheide und unterstützen damit gerne einen Verein, der weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist", sagt famila-Filialleiter Thomas Schmeiser. Auch LG-Vorsitzender Markus Großmann freut sich, einen neuen Partner an der Seite der Sportler zu haben. "Es ist klasse, dass wir mit famila einen Partner gefunden haben, der genau wie die LG Nordheide für Spitzenleistungen steht", so Großmann. - Weitere Infos unter www.famila-nordost.de.