Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Summertime in the City: Wasser marsch! in Winsen

Summertime in the City: Wasser masch! hieß es vergangenen Wochenende auf dem Kirchenvorplatz in Winsen
bs. Winsen. Zur Zeit erwartet die Winsener jeden Samstag ein besonderes Einkaufs-Erlebnis, denn noch bis zum 29. August organisiert die örtliche City-Marketing jedes Wochenende verschiedene Aktionen unter dem Motto "Summertime in the City" in der Innenstadt.
So auch am vergangenen Samstag: Auf dem Kirchenvorplatz warteten beim großen Kinderfest unter dem Motto "Wasser marsch!" verschiedene Aktionen und Spiele, die von der Winsener Feuerwehr bereitgestellt worden waren, auf zahlreiche kleine Besucher.
"Wir freuen uns, dass das mit dem Wetter noch so toll geworden ist und jetzt so schön die Sonne scheint. Heute Morgen standen wir im noch Regen", lacht Simone Wempe von der City-Marketing.
Darüber freuten sich auch die zahlreichen Besucher, die beim "Feuer"-Löschen, am heißen Draht oder auf der riesigen Hüpfburg in Form eines Feuerwehrautos viel Spaß hatten.
Kommende Termine, wie der Auftritt der Rock´n´Roll-Gruppe "Mecki & Friends" am 15. August vor Optik Maack oder der Auftritt der Band "Crank It Up" vor der Goldschmiede Caesar am 22. August erfahren Sie im WOCHENBLATT und unter www.citymarketing-winsen.de