Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag in Winsen: Sonnen- und Besuchergarant

Bestes Wetter: Auch beim zweiten Verkaufsoffenen Sonntag des Jahres, strömten tausende Besucher in die Innenstadt
bs. Winsen. Er ist ein Sonnen- und Besuchergarant gleichermaßen: Auch beim zweiten Verkaufsoffenen Sonntag des Jahres am vergangenen Wochenende, kamen jetzt bei strahlendem Sonnenschein wieder tausende Menschen in die Winsener Innenstadt.
Ein breites Programm erwartete dabei die vielen Besucher: Neben tollen Angeboten und Aktionen, wie Spritztouren mit ausgefallenen Sportwagen für den guten Zweck, und einem abwechslungreichen Kinderprogramm im Schloßpark, fand auf dem angrenzenden Schloßplatz die Automesse "Winsen ist mobil" statt.
Zahlreiche örtliche Fachhändler, wie das Toyota-Autohaus Böger oder das Autohaus Plaschka, präentierten dabei ihre neuesten Modelle und berieten zu allen Fragen rund ums Thema Automobil.
Über kostenlose Erdbeeren freuten Timo Scharnberg und Oliver Frick aus Winsen: Die befreundeten Männer hatten beim Modehaus Düsenberg&Harms eingekauft und bekamen die süßen Früchte dank einer Aktion des Modehauses geschenkt.
Noch mehr Lust auf Sommer machte, neben dem guten Wetter, außerdem eine Aktion der Stadt Winsen: Im Rahmen der Städtebauförderung konnten die Besucher bei der städtischen "Pflanzoffensive" die Blumenkübel in der Innenstadt nach Lust und Laune bepflanzen. So wie die kleine Lena (3) aus Pattensen, die zusammen mit Anika Wessel von der Stadt Winsen zahlreiche Grünpflanzen setzte.