Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Volkstümlicher Melodienstrauß mit Michael Thürnau in Winsen

Wann? 15.02.2014 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle, Luhdorfer Straße 29, 21423 Winsen (Luhe) DE
Beliebter Radio- und TV-Moderator: Michael Thürnau (Foto: oh)
Winsen (Luhe): Stadthalle | ce. Winsen. Einen bunten Melodienstrauß, nämlich die "beliebtesten volkstümlichen Schlager-Melodien", präsentiert TV- und Radiomoderator Michael Thürnau gemeinsam mit vielen Stars am Samstag, 15. Februar, um 19.30 Uhr in der Winsener Stadthalle (Luhdorfer Straße 29).
Michael Thürnaus Stimme ist unverwechselbar, er selbst unübersehbar und einer der bekanntesten Moderatoren in Deutschland. Für die Radiohörer ist der schwergewichtige, sympathische Norddeutsche die „Stimme des Nordens“, für Fernsehzuschauer der „Bingobär“. Er ist Experte für Schlager, Pop und Volksmusik, schrieb als ausgewiesener Kenner sogar das Standardwerk „Lexikon der Volksmusik“. Im Fernsehen ist Thürnau an jedem Sonntag live zu sehen bei „Bingo! – die Umweltlotterie“ Norddeutschlands erfolgreichster TV-Show.
In Winsen steht Michael Thürnau gemeinsam auf der Bühne mit den Publikumslieblingen Gaby Albrecht (ausgezeichnet unter anderem mit der "Krone der Volksmusik"), Edith Prock ("Hörst du die Glocken von Stella Maria?"), Willi Seitz vom Original Naabtal Duo, Sebastian Charelle ("Sha-la-lie (ich bin verliebt)") und dem Panflötenspieler Leo Rojas, Gewinner der RTL-Show "Das Supertalent" von 2011.
- Karten gibt es in Winsen bei der Touristik-Information im Marstall und bei der Luhe Reisen GmbH, bei allen Adticket-Vorverkaufsstellen, unter der Tickethotline 0180 - 5040300 und unter www.adticket.de.