Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Volles Haus in Luhdorf

Impressionen Kindermaskerade: Faslam in Luhdorf/Roydorf
bs. Luhdorf/Winsen. Volles Schützenhaus in Luhdorf: Der örtliche Faslamsverein freut sich über ein gelungenes Party-Wochenende. "Wir sind begeistert, dass auch in diesem Jahr wieder so ausgiebig mit uns Narren gefeiert wurde", resümiert "Vadder" Frank Lembke, der zusammen mit Mudder Kay Scheele die Jecken in diesem Jahr durch die fünfte Jahreszeit führte.
Der viertägige Feier-Marathon hatte es aber auch in sich: "Jeckenausgraben" und Preisknobeln machten am Donnerstag und Freitag den Anfang, gefolgt von Lumpenball und Kindermaskerade am Samstag und Sonntag.
Und die große Feierei zog auch in diesem Jahr in bekannter Manier hunderte Besucher nach Luhdorf; alle Veranstaltungen rund um das örtliche Schützenhaus waren überaus gut besucht. Kein Wunder, denn mit der Live-Band "Ventura Vox" und DJ.Marco aus Lüneburg, der bei der Kindermaskerade mit tollem Programm für viel Unterhaltung sorgte, war für jeden was dabei.