Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Winsen: Das sind die neuen Stadtfest-Macher

Die neuen Macher (v. li.): Wolgang Sabrowsky, seine Assistentin Lisa Reichardt und Michael Petersen
thl. Winsen. Jetzt ist es sicher: Winsen wird auch 2014 wieder ein Stadtfest feiern. Im Rahmen einer Pressekonferenz wurden am heutigen Mittwoch im Rathaus die neuen Macher vorgestellt. Dabei handelt es sich um Wolfgang Sabrowsky (52) von der Firma "e.p.a. events promotion" aus Hamburg sowie Sonja (41) und Michael (64) Petersen von der Firma Powerspot.
"Wir kommen nicht aus Winsen, fühlen uns hier aber heimisch und könnten uns vorstellen hier zu wohnen", sagte Sabrowsky, der nach eigenen Aussagen bereits zahlreiche Konzerte und große Events - darunter Weihnachtsmärkte, die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, das Schleswig-Holstein Musik-Festival und die RSH-Oldie-Nächte - allein oder als Mit-Initiator organisiert hat. Man gehe völlig unbelastet und ohne Vorurteile das Projekt "Stadtfest Winsen" an. Sabrowsky: "Ich habe viele Visionen für das Event. Jetzt müssen wir sehen, welche wir davon umsetzen können."
Mehr zu den neuen Stadtfest-Machern und ihren Plänen lesen Sie am Samstag in der Print-Ausgabe des WOCHENBLATT.