Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Winsener Stadtfest: Noch immer keine Entscheidung

City Marketing-Geschäftsführer Matthias Wiegleb
thl. Winsen. Nach wie vor ist es offen, ob Winsen 2014 ein Stadtfest hat und wenn ja, wer es ausrichtet. Der von der Stadt mit der Vergabe beauftragte Aufsichtsrat der City Marketing hat in seiner Sitzung vergangene Woche noch keine Entscheidung getroffen. Das bestätigt City Marketing-Geschäftsführer Matthias Wiegleb dem WOCHENBLATT auf Nachfrage.
Insgesamt hätten sich sieben potentielle Veranstalter beworben, so Wiegleb weiter. Vier seien aber im Vorwege "aussortiert" worden. Die drei anderen hätten ihr Konzept in der Aufsichtsratssitzung vorgestellt. Nun wolle man darüber beratschlagen, wer den Zuschlag erhalten soll. Wiegleb: "Ich gehe davon aus, dass noch diesen Monat eine Entscheidung fällt."
Wie das WOCHENBLATT aus sicherer Quelle erfuhr, handelt es sich bei den Bewerbern um einen Veranstalter aus Winsen, einem Veranstalter aus Lüneburg und einer aus Hamburg.