Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Abgabefrist beim Fotowettbewerb des Fördervereins Gartenschau Winsen verlängert

Dieses bunte Blütenmeer fotografierte Eva Blecken (Foto: Eva Blecken)
thl. Winsen. Der Förderverein Gartenschau sucht weiterhin Bilder für den Fotowettbewerb „Landesgartenschau 2006 in Winsen“. "Viele Bilder sind schon eingereicht und mit Freude gesichtet und bestaunt worden", sagt Vize-Vorsitzende Eva Blecken. "Aber weil der Gartentreff in den Gärtner-Fantasien zum zehnten Tulpenfest mit vielfältigen Fotos farbenprächtig ausgeschmückt sein soll, dürfen gerne noch weitere eingereicht werden."
Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen: Format etwa 20 mal 30 Zentimeter auf gutem Fotopapier, bis zu drei Motive pro Person. Abgabe bis Sonntag, 17. April, bei Blumen Brunke, Lüneburger Straße 31. Zum Jubiläums-Tulpenfest werden dann 20 Fotos prämiert.