Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Blues und Rock op Platt

Wann? 15.02.2014 21:00 Uhr

Wo? Marstall, Schloßplatz, 21423 Winsen (Luhe) DE
"Blueset" sind zwei Musiker mit langjähriger Erfahrung (Foto: oh)
Winsen (Luhe): Marstall | thl. Winsen. Blues und Rock op Platt (und in anderen Sprachen) präsentiert das Duo "Blueset" am Samstag, 15. Februar, ab 21 Uhr im Marstall. Veranstalter des Konzertes ist der Freundeskreis "Die 6".
"Blueset" macht einfach Spaß. Wenn die beiden Vollblutmusiker Claus "Dixi" Diercks und Fritz "Fieten" Wulf - er spielt sonst in der legendären Band "Bluespackage", die schon mehrmals in Winsen aufgetreten ist - auf der Bühne stehen, kommt Freude auf, denn sie schöpfen aus einem reichhaltigen Repertoire aus Blues, Soul, Rock und Country-Musik. Dank ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Improvisationsfreude klingen selbst Klassiker jedes Mal neu und ein klein wenig anders als beim letzten Mal. Man merkt sofort, dass Claus und Fritz mit viel Spielfreude und Witz an die Stücke gehen, und so entstehen nicht selten völlig überraschende und magische Momente.
Karten für das Konzert gibt es ab sofort in der Tourist-Info im Marstall und im TUI ReiseCenter in der Rathausstraße sowie im Internet www.die6.eu.