Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Comedian Don Clarke sorgt mit "SEXundSECHZIG" für Spaß in Winsen

Wann? 08.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Luhdorfer Str. 29, 21423 Winsen Luhe DE
Beim Publikum heiß begehrt: Comedian Don Clarke (Foto: Salon Kultur)
Winsen Luhe: Stadthalle | ce. Winsen. Mit seinem neuen Soloprogramm "SEXundSECHZIG" gastiert der beliebte Comedian Don Clarke am Samstag, 8. April, um 20 Uhr in der Winsener Stadthalle (Luhdorfer Straße 29).
In über 1.000 Shows begeisterte Don Clarke in den vergangenen Jahren bundesweit sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung. Mit neuen, skurrilen Geschichten ist er wieder auf Tour, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: „Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe.“ Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport für den besonderen Geschmack - nämlich "Ritter Sport".
Die pure Lust am Leben treibt Don Clarke an, der "außer zwei Exfrauen, vier Kindern, fünf Enkelkindern und einem dicken Bankkonto nichts hat". Und ihm wird immer
klarer, warum sich Großeltern und Enkelkinder so gut verstehen: Sie haben die gleichen Feinde.
- Karten unter Tel. 04171 - 668075, Infos unter www.stadthalle-winsen.de.