Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

David Harrington spielt beim Finale der Schewe-Benefizkonzerte in Winsen / Erlös geht an DMSG-Beratungsstelle

Wann? 21.10.2016 19:07 Uhr

Wo? Marstall-Museum, Schloßplatz 11, 21423 Winsen (Luhe) DE
Bietet auch in Winsen seine mitreißende Performance am Klavier: David Harrington (li.), hier mit seinem "Showpianisten"-Partner Götz Östlind (Foto: Die Showpianisten)
Winsen (Luhe): Marstall-Museum | ce. Winsen. Der beliebte Klaviervirtuose David Harrington, als Partner von Götz Östlind im Duo "Die Showpianisten" international bekannt, spielt als Stargast beim letzten von Dieter R. Schewe geplanten Benefizkonzert am Freitag, 21. Oktober, um 19.07 Uhr im Winsener Marstall (Schlossplatz 11). Der Erlös kommt der örtlichen Beratungsstelle der Deutschen Multiple Sklerose-Gesellschaft (DMSG) zugute. Da Schewe Anfang dieses Jahres starb (das WOCHENBLATT berichtete), ihm aber das Abschlusskonzert der von ihm ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe für den guten Zweck sehr am Herzen lag, führt seine Frau Petra Schewe nun das finale Event durch.
In seinem Soloprogramm bietet David Harrington eine mitreißende Performance am Klavier mit Gesang und einer Prise intellektueller Comedy.
- Karten gibt es in Winsener in der Tourist-Info im Marstall, bei Famila und in der Schanzenhof-Apotheke.