Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Die schönste Zeit ist jetzt!": Showpianisten David und Götz mit neuem Programm in Winsen

Wann? 26.04.2014 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Luhdorfer Straße 29, 21423 Winsen (Luhe) DE
Winsen (Luhe): Stadthalle | ce. Winsen. "Die schönste Zeit ist jetzt!" heißt das neue Programm, mit dem die bekannten Showpianisten David Harrington und Götz Östlind am Samstag, 26. April, um 20 Uhr in Östlinds Geburtsstadt Winsen in der Stadthalle (Luhdorfer Straße 29) auftreten.
Das neue Programm der Musiker ist eine virtuose Liaison voll sprühender Lebensfreude mit Klassik-Hits an zwei Flügeln und Grand Hits, gesungen im Duett. Es erklingen Filmsoundtracks, Musical-Evergreens, Pop-Ohrwürmer, fetziger Joplin-Ragtime und Boogie. Auf pianistische Husarenstücke darf sich das Publikum auch bei der Ouvertüre zu "Die Hochzeit des Figaro" sowie bei Liedern wie "Rondo Alla Turca", "Mamma Mia", "Bohemian Rhapsody" und "Great Balls Of Fire" freuen.
David Harrington erhielt eine klassische Ausbildung am Klavier. Er studierte Gesang und Dirigat in Hamburg und an der Freien Universität Berlin. Harrington arbeitete zehn Jahre als Dirigent und Pianist der Musicals "Cats", "Phantom der Oper", "Dirty Dancing" und "Ich war noch niemals in New York".
Auch Dr. Götz Östlind wurde klassisch am Klavier ausgebildet. Er promovierte über das Thema "Kontrapunkt in der Filmmusik" und komponiert neben eigenen Werken auch Film-, Fernseh- und Werbemusik.
- Karten unter Tel. 04171 - 2910, Infos unter www.davidundgoetz.de.