Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

DJ Ötzi live beim Famila-Oktoberfest in Winsen

Wann? 24.09.2016 19:00 Uhr

Wo? Famila, Löhnfeld 10, 21423 Winsen (Luhe) DE
Kommt nach Winsen: DJ Ötzi (Foto: Universal Music)
Winsen (Luhe): Famila | thl. Winsen. Zum großen Oktoberfest lädt das Warenhaus Famila von Donnerstag bis Sonntag, 22. bis 25. September, in das Einkaufszentrum Luhe Park in Winsen ein - mit Laternenumzug, Feuerwerk, Kinderfest, Jazz-Frühschoppen und verkaufsoffenen Sonntag.
Der Kracher des Oktoberfestes ist der Auftritt von DJ Ötzi am Samstagabend ab 19 Uhr. Der österreichische Entertainer und Schlagersänger gilt mit über 16 Millionen verkauften CDs als einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum. Mit dem Titel "Hey Baby" gelang ihm im Jahr 2000 der Durchbruch. Es folgten weitere Hits wie "Sieben Sünden", "Life isLife" oder auch "Ein Stern, der deinen Namen trägt". Mit letzterem führte er 2007 über Wochen die Chartlisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.
Natürlich werden die bekannten Hits beim DJ Ötzi-Konzert in Winsen nicht fehlen. Aber auch seinen neuen Song "A Mann für Amore" wird er vorstellen.
Karten für dieses Konzert gibt es zum Preis von 25 Euro (Abendkasse 27,50 Euro) gibt es an der Info bei Famila sowie im Internet unter www.oktoberfest-winsen.de. Dort gibt es auch weitere Infos zu dem Oktoberfest-Wochenende im Luhe Park.