Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Englisch-kanadischer Songwriter Paul O' Brien gibt Konzert in der Elbmarsch

Wann? 18.04.2018 18:00 Uhr

Wo? Grundschule, Mover Straße 12B, 21423 Drage DE
Gibt wieder ein Konzert in der Elbmarsch: Songwriter Paul O'Brien (Foto: archiv/O'Brien)
Drage: Grundschule | ce. Hunden. Bereits zum zweiten Mal kommt der beliebte englisch-kanadische Songwriter Paul O'Brien am Mittwoch, 18. April, um 18 Uhr für ein Konzert in die Grundschule Binnenmarsch in Hunden (Mover Straße 12B).
O'Brien, ein Brite irischer Abstammung, zog vor einigen Jahren mit seiner Frau und den drei Kindern an die Westküste Kanadas, um dort ein neues Leben zu beginnen. Er ist aber regelmäßig auf Konzerttourneen in Europa zu Gast und begeistert dabei immer wieder sein Publikum. Sein Auftritt in Hunden wird von Elbmarscher Schülern unterstützt. Es ist geplant, mit den Kindern gemeinsam Lieder einzustudieren und diese dann vor einem möglichst großen Publikum zu präsentieren. Gäste sind zu dieser Veranstaltung bei freiem Eintritt herzlich willkommen.
- Infos unter www.paulobrien.ca.