Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Faslam Laßrönne: Partyspaß in der Sporthalle

Wann? 23.01.2015 bis 25.01.2015

Wo? Sporthalle, Kolkhagen, 21423 Winsen (Luhe) DE
Das Elternpaar: Wiebke Daevel und Marco Jarck (Foto: Köhn)
Winsen (Luhe): Sporthalle | thl. Laßrönne. Partyalarm am Fuße des Elbdeiches. In Laßrönne sind von Freitag bis Sonntag, 23. bis 25. Januar, die Narren los und laden die Bevölkerung zur großen Faslams-Sause ein.

Angeführt wird das bunte Volk von Faslamsmudder Marco Jarck. Der 25-Jährige arbeitet auf dem Bauhof der Stadt Winsen. Zu seinen Hobbys zählen die Feuerwehr, das Motorradfahren und natürlich Faslam. Den Part des Vadders hat Wiebke Daevel übernommen. Die 27 Jahre alte Operations-Technische Assistentin wohnt mittlerweile in Kiel, kommt aber zum Faslam gerne in ihre alte Heimat zurück. Ihre Hobbys: Motorradfahren und Reisen.

In Laßrönne wird in diesem Jahr zum 38. Mal Faslam gefeiert. Nach einer Umstrukturierung des Faslamswochenendes findet der Faslamsball jetzt am Samstag statt, um noch mehr Faslamsgäste anlocken zu können. Die Band Feeling sorgt wieder für eine tolle Stimmung und jeder ist herzlich willkommen, ob mit oder auch ohne Verkleidung. Das Kartenspielen findet jetzt am Freitag statt und am Samstag freut sich der Faslam Laßrönne auf die kleinen Faslamsgäste.
Alle Veranstaltungen finden in der Sporthalle Laßrönne im Kolkhagen
statt.

Das komplette Festprogramm im Überblick:
- Freitag, 23. Januar:
19 Uhr: Kartenspielen - gespielt wird Skat, Doppelkopf, Solo und Schwimmen. Zwischendurch kann geknobelt werden. Es warten Fleischpreise. Anmeldungen bei Familie Schaar, Tel. 04179 - 7299 oder per Mail an faslam-lassroenne@gmx.de

- Samstag, 24. Januar:
14.30 Uhr: Kindertanz - Eintritt frei
20 Uhr: Lumpenball - Eintritt: 8 Euro. Es spielt die Band „Feeling“. Willkommen ist jeder, egal ob mit oder ohne Kostüm

Sonntag, 25. Januar:
10.30 Uhr: Schnorren durch das Dorf
Nach getaner Arbeit setzen sich die Narren noch einmal zusammen und verspeisen die erschnorrten Sachen gemeinsam.