Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Flohmarkt am Mittwoch

Wann? 23.04.2014 06:00 Uhr

Wo? Famila, Löhnfeld, 21423 Winsen (Luhe) DE
Jens-Detlef Hansen
Winsen (Luhe): Famila | thl. Winsen. Eine Revolution bei den Flohmärkten! Jens-Detlef Hansen, Inhaber von Hansen-Veranstaltungen, veranstaltet ab sofort auch mittwochs Flohmärkte im Luhe Park in Winsen. Der erste Markt findet am 23. April statt. Weitere Termine sind der 14. Mai, der 4. Juni und der 16. Juli.
"Wie bei den Flohmärkten am Wochenende beginnt der Aufbau um 6 Uhr im hinteren Bereich des Einkaufszentrums beim Getränkemarkt", sagt Hansen. Zugelassen werden hauptsächlich private Anbieter. Verkäufer von Neuwaren und Restposten müssen sich zuvor bei Hansen unter Tel. 04171 - 71120 anmelden.
"Wir wollen das mit den Mittwochs-Märkten einfach mal ausprobieren. In Hamburg funktioniert das schon seit Jahren. Warum nicht auch in Winsen?", fragt Jens-Detlef Hansen.