Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Funky Fingerstyle-Guitar

Wann? 27.10.2013 19:00 Uhr

Wo? Marstall, Schloßplatz, 21423 Winsen (Luhe) DE
Frauen sich auf das Konzert (v. li.): Judith Beckedorf, Christiane Dräger-Meier (Musikschule), Angela Maack-Coban (Pop Secret) und Joachim Schuster (Kreischorverband)
Winsen (Luhe): Marstall | thl. Winsen. Ein besonderes Musikerlebnis bekommen Besucher auf die Ohren, wenn am Sonntag, 27. Oktober, der New Yorker Fingerstyle-Gitarrist Adam Rafferty um 19 Uhr im Winsener Marstall gastiert. Veranstalter ist der Pop Secret Chor der Musikschule Winsen mit Unterstützung von Judith Beckedorf. Als Special Guest treten Angela Maack-Coban, Hugo Leyton, Victor Sepulveda Rodriguez und Tobias Lipski auf.
Adam Rafferty, geboren und aufgewachsen im New Yorker Stadtteil Harlem, begann im Alter von sechs Jahren mit dem Gitarrespielen. Mit zwölf Jahren landete er in einer Hardrock-Band, bei seinem ersten Gig mit 15 wurde er um seine Gage betrogen und mit 18 Jahren machte Adam Karriere als professioneller Rapper.
Heute tourt Adam Rafferty mit seiner akustischen Gitarre um die ganze Welt. Er entwickelte seinen eigenen Stil und ist in der Lage, Basslinie, Melodie und Begleitung eines Stückes gleichzeitig zu spielen und zusätzlich als "menschliche Beatbox" zu fungieren. Wer sich seine Version von Herbie Hancock's "Chameleon" anhört, glaubt, einen Gitarristen mit drei Köpfen spielen zu hören.
Karten für das Event sind ab sofort in der Musikschule unter Tel. 04171 - 62777 sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
- Bereits von 11 bis 13 Uhr gibt Adam Rafferty am 27. Oktober in der Musikschule Winsen einen Workshop für Musiker. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Mehr Infos und Anmeldungen unter Tel. 04171 - 62777 oder per Mail unter musikschule-winsen@t-online.de.