Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hansa-Jazz im Marstall

Wann? 23.01.2016 20:30 Uhr

Wo? Marstall, Schloßplatz, 21423 Winsen (Luhe) DE
Gastiert in Winsen: die "Traditonel Old Merry Tale Jazzband" (Foto: Traditional Old Merry Tale Jazzband)
Winsen (Luhe): Marstall | thl. Winsen. In der Veranstaltungsreihe "Hansa-Jazz" lädt der HSV Stöckte am Samstag, 23. Januar, zum Konzert der "Traditonel Old Merry Tale Jazzband" um 20.30 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) in den Marstall ein.
Die "Traditional Old Merry Tale Jazzband" feiert im Jahr 2016 ihr 60-jähriges Bestehen. Der Auftritt beim "Hansa-Jazz" ist die Auftaktveranstaltung im Jubiläumsjahr. Geburtsjahr der „alten“ Old Merry Tale ist 1956. Das „Traditional“ wird seit 1985, nach einer größeren Umbesetzung zusätzlich geführt. Dienstältestes Mitglied seit 1959 ist Sänger, Bassist und Tubaspieler Reinhard Zaum, der auch gleichzeitig der Bandleader ist. Vor weit über 50 Jahren hat er den Sommerhit aus dem Jahre 1961 "Am Sonntag will mein Süßer mit mir Segeln gehn" gesungen und gespielt. Noch heute hat die diesen Song im Programm.
Karten im Vorverkauf gibt es ab sofort bei Juwelier Maack in der Rathausstraße, an der Tourist-Info im Marstall sowie bei Erwin Petersen, Tel. 04171 - 2845.