Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Herbstrends präsentiert

Die Herbst- und Wintertrends in Sachen Mode gab es jetzt exklusiv beim Modehaus Düsenberg& Harms zu sehen
bs. Winsen. Die Trends der kommenden Herbst-, Wintersaison wurden jetzt beim Modehaus Düsenberg&Harms in Winsen exklusiv vorgestellt. In drei, jeweils rund einstündigen Modenschauen präsentierte das Fachgeschäft sorgfältig ausgewählte Outfits, die von den Models der Agentur Sabrina Engelbarth aus Hamburg den zahlreich anwesenden Damen vorgestellt wurden. "Oversize-Pulli mit enger Jeans, Stoff-Mix, Fellwesten und große Statement-Ketten- der Look muss einfach lässig aussehen", so Moderatorin und Mode-Expertin Sabrina Engelbarth. Zum direkten "Anschluss-Shoppen" gab es dann bei Düsenberg&Harms nach der Modenschau auch gleich die passenden Einkaufsgutscheine mit einem Warenwert von insgesamt 360 Euro zu gewinnen.