Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Infoabend zur Ortsumgehung Luhdorf

Wann? 09.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Luhdorfer Str. 29, 21423 Winsen Luhe DE
Winsen Luhe: Stadthalle | ce. Winsen. Um den Betroffenen und Interessierten einen Zwischenbericht zum Verfahren für eine Ortsumgehung von Luhdorf zu geben, lädt Bürgermeister André Wiese zu einer Einwohnerversammlung ein, die am Donnerstag, 9. Juni, um 19 Uhr in der Winsener Stadthalle (Luhdorfer Straße 29) stattfindet. „Ergebnisse lassen sich noch nicht vermelden“, so Wiese. „Wir wollen lediglich den aktuellen Stand
darstellen und den weiteren Verfahrensverlauf grob skizzieren. Dabei unterstützt uns der Landkreis Harburg, der mit einigen Verantwortlichen ebenfalls vertreten ist und für Fragen zur Verfügung steht.“ Themen werden neben den konkreten Vorbereitungen für den Antrag auf Durchführung des Raumordnungsverfahrens auch allgemeine Informationen zum Verfahrensablauf sein.