Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jaimi Faulkner zu Gast im Marstall

Jaimi Faulkner (Foto: oh)
thl. Winsen. Einen besonderen musikalischen Leckerbissen präsentiert der Verein "Konzerte in Winsen" am Freitag, 5. April, wenn um 20 Uhr Jaimi Faulkner im Marstall zu Gast ist.
Faulkner gilt als begabter Songwriter und aufregender Live-Performer. Seine handgemachte, authentische Musik kennt keine Grenzen: Rock, Soul, Roots und Folk vermischen sich zu Ohrwürmern, die punktgenau ins Herz der Musikfans treffen. Seine Lieder besitzen einen hohen Wiedererkennungswert mit ausgefeilten Melodien und raffinierten Arrangements. Balladen und kräftige, groovende Songs füllen das Spektrum, das dieser moderne Troubadour, Songpoet und Ausnahmegitarrist beherrscht.
Mit 21 Jahren fiel er zum ersten Mal mit dem beeindruckenden Debütalbum ,,Last Light" in der australischen Musikszene auf. Drei Jahre später wurde Faulkner mit dem angesehenen Preis ,,Australian Blues/Roots Performer of the Year" ausgezeichnet. Neben seinem unbestrittenen Talent als Sänger und Gitarrist unterstrich seine 2009 erschienene CD ,,Kiss and Ride" eindrucksvoll seine Fähigkeiten als Songschreiber und Arrangeur. Im selben Jahr war Faulkner als Support für Chris Whitley und Chris Isaak auf deren Tourneen in Australien unterwegs. Er spielte er u.a. im Vorprogramm von Men At Work und den Holmes Brothers sowie bei den Herbst Tourneen 2011 von Paul Young und Vonda Shepard.
Karten für dieses Konzert gibt es ab sofort im Internet unter www.konzerteinwinsen.de sowie in Winsen im TUI Reisecenter in der Rathausstraße sowie bei der Tourist-Info im Marstall.