Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Keike Pelikan stellt Fotos zum Thema "Wasser" in Winsen aus

Ungewohnte Perspektive: fotografierte Hafenidylle, die sich im Wasser widerspiegelt (Foto: Keike Pelikan)
ce. Winsen. "Einfach meine ART" lautet der Titel einer Fotoausstellung, die die Künstlerin Keike Pelikan aus Stelle ab sofort bis zum 1. August in der Bürgerhalle des Winsener Rathauses zu dessen Öffnungszeiten präsentiert.
In ihren Werken hat sich Pelikan mit dem Thema "Wasser" im weitesten Sinne auseinandergesetzt. Zu sehen sind großformatige Aufnahmen, die auf Leinwand aufgezogen wurden. "Es ist mir ein Anliegen, die Schönheit und Wertigkeit unserer Welt durch meine Arbeiten aufzuzeigen - wobei mein Fokus auf das Wasser ausgerichtet ist. Es ist unser wichtigstes Lebensmittel, und wir Menschen geben uns alle Mühe, diese Ressource zu zerstören", so Pelikan.