Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kindler präsentiert neue Songs

Wann? 20.11.2014 19:00 Uhr

Wo? Marstall, Schloßplatz, 21423 Winsen (Luhe) DE
Winsen (Luhe): Marstall | thl. Winsen. Neue selbstkomponierte Lieder mit eigenen Texten und eine neue Musik-Stilrichtung - das präsentiert der "singende Pop-Pastor" Dieter Kindler zusammen mit seiner Band am Donnerstag, 20. November, um 19 Uhr im Marstall in Winsen. Die Zuschauer erwartet ein Unplugged-Programm. Veranstalter ist der Verein "Konzerte in Winsen".
Statt rockig und jazzig sind die neuen Songs von Kindler rhythmisch und mehr im Songwriter-Stil geschrieben. "Entstanden sind die Lieder aus Alltagssituationen und Wortspielen, die mir einfielen sowie Momente, die mich berühren und Augenblicken, die vor meinem inneren Auge lebendig wurden", sagt Dieter Kindler.
Produziert hat Kindler seine Songs zusammen mit seiner Band, zu der die echten Hamburger Profimusiker Lary Bartels (Bass), Robert Schön (Drums) und Andreas Hinrichs (Keyboard/Klavier) gehören, die mit allen Wassern gewaschen sind.
Karten für das Konzert gibt es ab sofort im TUI-Reisecenter, an der Touristinfo im Marstall sowie unter http://www.konzerteinwinsen.de.