Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lieder aus der alten guten Schlagerzeit

Wann? 25.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Marstall, Schloßplatz, 21423 Winsen (Luhe) DE
Winsen (Luhe): Marstall | thl. Winsen. Zu einem Neujahrskonzert kommt Lukas Höfling, musikalischer "Dompteur" des Musicals "König der Löwen", am Samstag, 25. Januar, ab 20 Uhr in den Marstall. Veranstalter ist der Verein "Konzerte in Winsen". Unterstützt wird das Konzert von der Sparkasse Harburg-Buxtehude.
Für einen Abend verlässt Höfling das "Löwen"-Zelt in Hamburg und präsentiert dem Winsener Publikum in seinem Soloprogramm Lieder aus der guten alten Schlagerzeit, als noch UFA-Filme in schwarz-weiß gedreht wurden, die Comedian Harmonists berühmt waren und Zarah Leander, Heinz Rühmann und Peter Igelhoff ihre Karrieren starteten.
Aber Lukas Höfling hat auch eigene Lieder im Repertoire. Kein Playback, sondern handgemachte Musik auf dem Flügel und mit dem Akkordeon. Und der Höhepunkt: Er pfeift besser als Ilse Werner.
Karten für das Konzert gibt es ab sofort im Internet unter www.konzerteinwinsen.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.