Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Lucky Heart" gibt Konzert im Winsener Restaurant "Coopers"

Wann? 24.01.2016 17:00 Uhr

Wo? Coopers Restaurant, Bahnhofspl. 2, 21423 Winsen (Luhe) DE
Spielt in Winsen: Sänger und Songwriter "Lucky Heart" (Foto: Lucky Heart)
Winsen (Luhe): Coopers Restaurant | ce. Winsen. "Handgemachter Rock und Pop mit einer Prise Soul - unplugged, aber elektrisierend" steht auf dem Programm, wenn "Lucky Heart" im Rahmen seiner aktuellen Tournee am Sonntag, 24. Januar, um 17 Uhr ein Konzert im Winsener Restaurant "Coopers" (Bahnhofsplatz 2) gibt. Der Eintritt ist frei.
Ein glückliches Herz bei den Zuhörern ist das Ziel des Singer- und Songwriter-Projektes "Lucky Heart", das eingängige Songs für die ganze Familie präsentiert. "Lucky Heart" begeistert seine Fans immer wieder und braucht dafür nur seine Stimme, seine Gitarre und eine Blues Harp. Neben seinem frischen Online-Album "Freedom" hat er beim Auftritt in Winsen auch seine Single "You never walk alone" im Gepäck.
- Infos unter www.eartoheart.com.