Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Magische Momente" auf der Bleiche in Winsen

Wann? 08.03.2015

Wo? Festplatz Bleiche, Bleiche, 21423 Winsen (Luhe) DE
Atemberaubende Luftakrobatik gehört zum Programm des "Circus Europa" (Foto: Kirsten Heer)
Winsen (Luhe): Festplatz Bleiche | thl. Winsen. "Magische Momente in der Manage" heißt es, wenn "Circus Europa" von Donnerstag bis Sonntag, 5. bis 8. März, ein Gastspiel auf der Bleiche in Winsen gibt.
Der Großzirkus "Europa" zeigt im modernen Zeltpalast sein kreatives Programm der außerordentlichen Art. Ein Wechselspiel zwischen atemberaubender Artistik und ungewöhnlichen Tierdressuren von höchster Qualität: Seltene sibirische Steppenkamele, die ein einzigartiges schwungvolles Ballett präsentieren, das schon beim Internationalen Circusfestival in Monte Carlo mit dem "Silbernen Clown" ausgezeichnet wurde. Edle Pferde, vorwitzige Miniponys, Lamas, exotische Rinderrassen und lustige Hundenummern begeistern in einem der artenreichsten Zirkusse.
Aber auch atemberaubende Luftakrobatik, Seiltanz, chinesische Stuhlpyramiden, Strapaten- und Kautschuk-Kunst, waghalsige Tempojonglage mit Saltos von Pferd zu Pferd sind im Programm integriert. Noch nie gezeigte Clownnummern faszinieren und sorgen für Späße zwischendurch. Alles im allen: ein vielfältiges Programm zwischen Tradition und Moderne.
Vorstellungen finden täglich um 16 Uhr statt, am Sonntag bereits um 14 Uhr. Telefonische Kartenvorbestellung unter 0174 - 6341360. Der Kartenvorverkauf findet täglich von 10 bis 12 Uhr an der Circuskasse
sowie eine Stunde vor Beginn der Vorstellungen statt.