Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mix aus Melodie und Lebensfreude

Wann? 08.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Marstall, Schloßplatz, 21423 Winsen (Luhe) DE
Vicente Patiz (Foto: oh)
Winsen (Luhe): Marstall | thl. Winsen. Einen besonderen musikalischen Leckerbissen präsentiert der Verein "Konzerte in Winsen". Am Freitag, 8. November, gastiert um 20 Uhr Vicente Patiz im Marstall.
Die Konzerte des sechsfachen Gewinners des Deutschen Rock- und Pop-Preises sind Balsam für das Herz, atemberaubende Performance und herzerfrischendes Kopfkino zugleich. In über 1.500 Konzerten hat der Solokünstler sein außerordentliches Können bereits präsentiert. Und dabei einen Weltrekord aufgestellt: Acht Konzerte in acht Ländern Europas innerhalb von 24 Stunden.
In Winsen stellt Vicente Patiz u.a. sein neues Album "Tierra" - benannt nach seiner dreihälsigen und 42-saitigen Gitarre - vor. Darin verschmelzen Elemente aus Jazz, Funk und Flamenco zu einem atemberaubenden Mix aus Melodie und Lebensfreude.
Doch Patiz bezaubert seine Zuhörer nicht nur mit seiner schier überbordenden Musikalität. Er verfügt auch über die Gabe, seine ausschließlich eigenen Kompositionen mit Charme, Witz und sprachlicher Eleganz zu kommentieren.
Karten für das Konzert gibt es ab sofort im Internet unter www.konzerteinwinsen.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.