Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Musik geht sofort in die Beine

Wann? 28.02.2014 20:00 Uhr

Wo? Autohaus Wolperding, Schloßring, 21423 Winsen (Luhe) DE
Spielen in Winsen: B.B. & the Blues Shacks (Foto: oh)
Winsen (Luhe): Autohaus Wolperding | thl. Winsen. Sie sind schon fast Stammgäste in Winsen! Auf Einladung des Vereins "Konzerte in Winsen" spielt die Band "B.B. & the Blues Shacks" am Freitag, 28. Februar, ab 20 Uhr im Autohaus Wolperding. Es ist bereits das dritte Mal, dass die international erfolgreichen Musiker in der Luhestadt gastieren.
Seit 24 Jahren macht die Band um die Brüder Michael und Andreas Arlt Musik, hat in dieser Zeit weltweit über 3.000 Konzerte gegeben. Dabei haben sie es nicht nur auf die Festival-Bühnen von Chicago bis Los Angeles geschafft, sondern ihnen gelang auch der Mega-Durchbruch mit einem Auftritt beim Byron-Bay-Festival in Asutralien. Neben Größen wie Bob Dylan und Grace Jones spielte die Band aus Niedersachsen ihre Songs aus den bis dahin veröffentlichen Alben. Der Blues von "B.B. & the Blues Shacks" ist geprägt von Jump, Boogie und Style und geht sofort in die Beine.
Im vergangenen Jahr haben sie ihr zwölftes Album mit dem Titel "Come along" aufgenommen. Dieses wurde 2013 zur besten CD-Neuerscheinung national und zur drittbesten international gewählt. In der Single-Auskopplung "Whatever you do" singt Bonita Niessen mit. Dazu wurde "B.B. & the Blues Shacks" als beste Bluesband Europas ausgezeichnet.
Karten für das Event gibt es ab sofort bei der Tourist-Info im Marstall, im TUI-Reisecenter sowie im Internet unter www.konzerteinwinsen.de.