Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Kunst von Odette El Ibiary in den Winsener Luhegärten

Wann? 19.08.2016 13:00 Uhr

Wo? Luhegärten , Hansestraße, 21423 Winsen (Luhe) DE
Winsen (Luhe): Luhegärten | ce. Winsen. Ihre kreativen Arbeiten stellt die Künstlerin, Schriftstellerin, Percussionistin, Gongspielerin und Tierrechtlerin Odette El Ibiary von Freitag, 19. August, bis Donnerstag, 1. September, im Gartentreff der Winsener Luhegärten (Hansestraße) aus. Als Konzeptkünstlerin hat sie sich diesmal mit dem aktuellen Thema "Christentum und Islam" auseinandergesetzt. Zudem stellt sie ihr neuestes Buch "Ich bin auf eurer Seite - meine Liebe für die Tiere" vor. Es handelt von Liebe und Tod, Menschen, Tieren und Bäumen.
Odette El Ibiary hat Schriftsetzerin gelernt. Zudem studierte sie Sozialpädagogik und Heilpädagogik und absolvierte eine Ausbildung als Yogalehrerin. Nach vielen Krisen und Krankheiten fand sie schließlich ihren Weg als Heilerin für Menschen und Tiere, Meditationslehrerin sowie mit den übrigen erwähnten Aktivitäten. Im vergangenen Jahr gründete Odette El Ibiary einen eigenen Verlag, um unabhängig publizieren zu können. Derzeit arbeitet sie an einem großen Kunstprojekt zum Thema Tierrecht.
- Öffnungszeiten der Ausstellung: montags bis freitags von 13 bis 17 Uhr sowie samstags und sonntags von 11 bis 18 Uhr.