Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Noch Karten da für Benefiz-Konzert mit Meisterklasse der Hamburger Musikhochschule in Winsen

Wann? 22.05.2016 18:00 Uhr

Wo? St. Marien-Kirche, Rathausstraße 3, 21423 Winsen (Luhe) DE
Winsen (Luhe): St. Marien-Kirche | ce. Winsen. Noch ein paar Karten gibt es für das Benefiz-Konzert, das der Rotary-Club Winsen am Sonntag, 22. Mai, um 18 Uhr in der St. Marien-Kirche (Rathausstraße 3) veranstaltet. Festliche Trompetenmusik von Bach bis Britten ist zu hören. Es spielen Matthias Höfs, Professor an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg, seine Meisterklasse sowie Mari Fukumoto an der Orgel. Der Reinerlös ist bestimmt für den Jugendförderpreis, den die Rotarier regelmäßig vergeben.
- Tickets für 10 und 15 Euro im Vorverkauf in Winsen bei der Tourist-Information im Marstall, Buchhandlung Decius, Volksbank Lüneburger Heide und Blumen Brunke sowie an der Abendkasse.