Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tocotronic und mehr beim vierten "A Summer's Tale"-Festival in Luhmühlen

Wann? 01.08.2018 10:00 Uhr

Wo? Himmel und Heide - Eventpark, Westergellerser Heide, 21394 Westergellersen DE
Ist auf dem "A Summer's Tale"-Festival zu erleben: die Kultband Tocotronic (Foto: FKP Scorpio)
Westergellersen: Himmel und Heide - Eventpark | ce. Luhmühlen. Ganz im Zeichen von Musik, Kultur und Genuss steht der "Himmel und Heide - Eventpark Luhmühlen" (Westergellerser Heide), wenn dort von Mittwoch, 1., bis Samstag, 4. August, bereits zum vierten Mal das Outdoor-Komfortfestival "A Summer's Tale" mit über 100 Programmattraktionen für die ganze Familie stattfindet. Veranstalter des Festivals, für das der Vorverkauf bereits auf Hochtouren läuft, ist das Hamburger Unternehmen FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH.
Als musikalische Topacts stehen bislang unter anderem Madness, Belle & Sebastian, Mando Diao, Fury In The Slaughterhouse, Editors, New Model Army, Passenger, Kettcar und Tocotronic fest. Im Bereich Show und Performances dürfen sich die Besucher freuen auf den schon fast traditionellen Poetry Slam, Comedy mit "Herrn Schröder", Aufritte von Micky Beisenherz und Oliver Polak sowie auf das Live-Hörspiel "Als Donald Trump nach Emden kam", in dem Weltpolitik und Lokalkolorit aufeinanderprallen.
Darüber hinaus gibt es wieder ein umfangreiches Workshop-Angebot, wobei die Palette von Fotografie über Swing und Thai-Massage bis zur Meditation reicht.
- Infos und Tickets unter asummerstale.de.