Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Von Anita bis zum Sirtaki - Costa und Lukas Cordalis live im Luhe Park

Wann? 22.09.2017 bis 03.10.2017

Wo? Famila, Löhnfeld 10, 21423 Winsen (Luhe) DE
Das Team von Famila freut sich auf das große Oktoberfest Fotos: thl/Cordalis
Winsen (Luhe): Famila | Famila lädt zum Oktoberfest / Weitere namhafte Künstler

thl. Winsen. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das Warenhaus Famila lädt zum großen Oktoberfest von Freitag, 22. September, bis einschließlich Dienstag, 3. Oktober, in den Winsener Luhe Park ein.
Das Oktoberfest ist randvoll gepackt mit Liveauftritten bekannter Musiker und weiteren Attraktionen. So findet das große Kinderfest in diesem Jahr erstmalig an drei Tagen statt. Nämlich vom 22. bis 24. September. Und am 24. September sowie am 1. Oktober wird ein großer Flohmarkt auf dem Parkplatz neben dem Festzelt veranstaltet.
Der Höhepunkt sind aber die Musikparts. An den Veranstaltungsabenden führen DJ Jürgen und sein Team durch das Programm. Am ersten Abend stehen Schauspieler und Sänger Willi Herren und Mallorca-Sänger Lorenz Büffel ("Johnny Däpp") auf der Bühne. Am Samstag singt zunächst Pascal Krieger, im Anschluss bringen Costa und Lukas Cordalis ("Wir tanzen Sirtaki") das große Festzelt zum beben.
In der kommenden Woche sind Tim Toupet ("Fliegerlied"), Ina Colada ("Wodka mit irgendwas"), Normann Langen ("Einer von Millionen"), Almklausi ("Hey kleines Luder") sowie die "JunX" und die Band "Tiroler Bluat" zu Gast.
An den beiden Sonntagen findet im Festzelt jeweils ab 11 Uhr ein Frühschoppen statt, zu dem der Eintritt frei ist. Dort spielen die "Urban Beach", das Roydorfer Blasorchester und die "Homefield Stompers".
Übrigens: Der große Laternenumzug mit Höhenfeuerwerk, der im vergangenen Jahr in das Oktoberfest integriert war, findet erst am 3. November statt.
Karten für die Live-Events gibt es bei Famila an der Info.
• Mehr Informationen online unter www.oktoberfest-winsen.de