Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Trikots für D-Juniorinnen der Eintracht Elbmarsch

Bei der Pullover-Übergabe: die D-Juniorinnen mit (hi., v. li.) Malte Kahl, Georg Schmithüsen und Yannik Brunke (Foto: Yannik Brunke)
ce. Elbmarsch. Einen Satz neue Trainingspullover übergab kürzlich Georg Schmithüsen von der in Winsen und der Elbmarsch ansässigen Firma "Richard Meyer Bestattungen" an die D-Juniorinnen der Eintracht Elbmarsch. Die grünen Sweater sind mit Nummern personalisiert, sodass jede Spielerin ihr eigenes Exemplar hat und auch privat tragen kann. "Für uns war es eine Freude, eine Sportmannschaft aus unserer Elbmarsch unterstützen zu können, und wir wünschen den Mädchen beim Fußball in den neuen Pullovern viel Spaß!", sagte Georg Schmithüsen bei der Übergabe. Die Mannschaft von Malte Kahl und Yannik Brunke freute sich, endlich einheitliche Trainingskleidung zu haben, und bedankte sich herzlich bei den Sponsoren.