Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zehn Ü40-Fußballteams kämpfen um die Kreismeisterschaft

Wann? 08.02.2014 14:00 Uhr

Wo? Peter-Wind-Halle, Höllenberg, 21423 Winsen (Luhe) DE
Winsen (Luhe): Peter-Wind-Halle | (cc). Nachdem schon in den Vorrunden bei 40 Spielen mehr als 150 Treffer erzielt wurden, steigt am Samstag, 8. Februar, 14 Uhr, in der Peter-Wind-Halle Luhdorf das Kreisfinale um den SparkassenCup der Fußball-Ü40-Senioren. Der Sieger qualifiziert sich als Kreismeister für die Niedersachsenmeisterschaften, die in Barsinghausen ausgetragen werden.
Für die Endrunde am Samstag haben sich 10 Mannschaften qualifiziert, die in zwei Gruppen gegeneinander antreten werden. Das sind:
Gruppe 1: SG Salzhausen-Garlstorf, SG Luhdorf-Borstel, SG Elbdeich-Laßrönne, SG Asendorf-Ramelsloh und TSV Eintracht Hittfeld.
Gruppe 2: TSV Winsen, Buchholzer FC, SG Holvede-Halvesbostel-Heidenau, FC Rosengarten und TVV Neu Wulmstorf