Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Frische-Gebot bei Möller & Reichenbach

Bei Mölller und Reichenbach wird Frische groß geschrieben (Foto: Schrader)
Winsen (Luhe): Möller & Reichenbach | Frische ist das oberste Gebot von Möller & Reichenbach im Aueweg 3 - 5 in Winsen. Das gilt für den Großhandel genauso wie für den Hofladen. Hier werden frische Fischdelikatessen aus der Region für die Region ebenso verkauft wie Meerresdelikatessen aus den Weltmeeren.
Weil Möller & Reichbach über ein großes Lebendfisch-Lager verfügt, werden die Fische täglich frisch verarbeitet und nach Bestellung geschlachtet und auf Wunsch filetiert. So ist auch gewährleistet, dass es keine Ladenhüter gibt.
Da auch der Hamburger Fischmarkt täglich von Möller & Reichenbach angefahren wird., ist es kein Problem, nenden Fisch, sei er noch so ausgefallen, innerhalb von 24 Stunden zu bekommen. Für festliche Anlässe können Sie geschmackvolle Räucherfischplatten bestellen, ebenfalls von exzellenter Qualität.
Der Hofladen ist montags bis freitags von 7 bis 14 Uhr, samstags von 7 bis 12 Uhr geöffnet. Telefon: 04173-58000