Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

40 Jahre bei der Volksbank Lüneburger Heide eG: Karl-Otto Albers feierte Dienstjubiläum

ce. Scharmbeck. Sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Volksbank Lüneburger Heide eG feierte jetzt Karl-Otto Albers aus Scharmbeck. Im Jahr 1969 begann er seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Volksbank Lüneburg. Nach der Bundeswehr kehrte Albers 1974 in seinem Beruf zurück und wechselte zur Volksbank Seevetal, wie das Kreditinstitut seinerzeit hieß. Dort war er zunächst als Kundenberater in der Hauptstelle in Maschen tätig. Er absolvierte mehrere Fortbildungen und arbeitet heute als Abteilungsleiter der Vermögensbetreuung. "Ich werde mich auch weiterhin für die Volksbank einsetzen, meine Kolleginnen und Kollegen unterstützen und meinen Kunden ein verlässlicher Ansprechpartner sein", so der Jubilar.
Kraft für seine Arbeit tankt der verheiratete Vater zweier erwachsener Töchter unter anderem gerne beim Bergwandern mit seiner Ehefrau.