Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Abgeräumt bei iPad-Gewinnspiel: Preisübergabe im Winsener "House of Gerry Weber"

Bei der Gewinnübergabe: Brigitte Hölling und Theo Bettendorf (Foto: oh)
Großer Jubel bei Brigitte Hölling aus Winsen: Bei einem iPad-Gewinnspiel im Winsener "House of Gerry Weber" (Rathausstraße 26, Tel. 04171 - 7887525) räumte sie den Hauptpreis ab. Übergeben wurde er ihr von Modehaus-Inhaber Theo Bettendorf.
Anlass der Verlosung war eine Präsentation mit Beratung bezüglich der aktuellen Trends gewesen durch eine Mitarbeiterin von Gerry Weber gewesen. "Die Veranstaltung, bei der auch ein Glas Sekt ausgeschenkt wurde, und das Gewinnspiel wurden sehr gut angenommen", freut sich Markus Johannsen von der Geschäftsleitung des "House of Gerry Weber". (ce)