Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ausgezeichnete Autowerkstatt

Freuen sich über die Auszeichnung (v. li.): Mandy Lange, Karl Böger, Rüdiger Schmidt, Toyota-Distriktleiter Arthur Klaus, Carsten Komarek und Sergé Erich (Foto: oh)
thl. Winsen. Große Freude im Toyota-Autohaus Böger im Luhe Park in Winsen: Der TüV Rheinland hat das Unternehmen im großen Werkstättentest für seinen umfassenden Service und hohe technische Qualität ausgezeichnet. Das Besondere: Das Autohaus Böger zählt zu den Werkstätten, die die besten Ergebnisse erzielten.
Der TüV Rheinland hat bei den Werkstatt-Tests die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter überprüft. Gleichzeitig wurden durch versteckte Fehler in den vorgeführten Fahrzeugen die Sorgfältigkeit und hohe technische Qualität im Werkstattservice unter die Lupe genommen. Mit über 5o Wertungskriterien - vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Erklärung der durchgeführten Arbeiten und der Rechnung - zum Kundenservice und der technischen Qualität überprüften die TÜV-Mitarbeiter den Service im Autohaus Böger.
"Die hohe Qualität der Marke Toyota ist die Herausforderung, der wir uns auch im Kundenservice täglich stellen", sagt Geschäftsführer Karl Böger. "Unsere Kunden, auch die anderer Marken, und die vollkommende Zufriedenheit, stehen im Mittelpunkt unseres Handelns."